Pussycat's Home
Wollknäuelchaos
Cats in the cradle
       


Ihr habt gerade den Weg zu Blowfell's Höhle gefunden^^



Ich bin Blowfell, Momo-chan's Mieze.
  

                                          

2005 wurde ich bei einem meiner Streifzüge überrascht und landete im Forchheimer Tierheim. Da ich eine sehr schöne weiße  Main Coon bin war mein Aufenthalt dort nicht von langer dauer.

Momo sah und verliebte sich in mich^^ Obwohl ich sehr scheu war und mich nicht streicheln ließ, hat sie mich mitgenommen und mir ein warmes zu hause geschenkt.

Ich fürchte mich total vor Gewitter und fremden Geräuschen..mittlerweile weiß ich, wer da immer so mit nem Schlüssel an der Tür klappert....

Ich habe auch schon einige Katzen hier in Mittelfranken kennen gelernt... .

Mein neuster Verehrer ist ein weißer Kurzhaar Kater mit rotem Schwanzfell, den ich heimlich im Garten treffe...

 Die Page ist ja noch neu, also dauert es noch ein bisschen mit den vollständigen Inhalten...gomen nasai..


Habt noch etwas Gedult *maunz*                Besucht mein Gästebuch: http://83560.iboox.com



            







 
   
   
   
Top